stromerforum.ch
Herzlich willkommen im neuen stromerforum! - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News / Ankündigungen (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Herzlich willkommen im neuen stromerforum! (/showthread.php?tid=1535)



Herzlich willkommen im neuen stromerforum! - erklaerbaer - 21.05.2018

Liebe Forenmitglieder

Es ist soweit, stromerforum.ch ist umgezogen und steht in neuem Glanz zur Verfügung Wink . Es wird sicher noch etwas rumpeln in den nächsten Tagen, aber alle Benutzer und (fast) alle Beiträge konnten migriert werden und stehen nun hier zur Verfügung.

Einige Hinweise:
  • evtl. müsst Ihr euren Avatar neu hochladen / einbinden
  • es dürfen nur noch Links / Bilder via HTTPS-Protokoll eingebunden werden, damit kein unsicherer Content verwendet wird
  • Bei Fragen und Problemen einfach hier schreiben oder per info@stromerforum.ch melden.
Ansonsten: viel Spass beim Entdecken des neuen Forums!

erklaerbaer / stromerforum-Team