stromerforum.ch
Wie wäre es mit einer Like Funktion? - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bug-Reports / Verbesserungsvorschläge (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie wäre es mit einer Like Funktion? (/showthread.php?tid=1556)

Seiten: 1 2


Wie wäre es mit einer Like Funktion? - jodi2 - 12.06.2018

Ich vermute, die jetzige zeitgemäße Foren-SW bietet sowas auch, ist aber bisher nicht aktiv. Spricht etwas dagegen, das zu nutzen/zu aktivieren?

Gruß
Jo


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - erklaerbaer - 20.06.2018

Hallo Jo

Vielen Dank für die Anregung und entschuldige die späte Reaktion. Standardmässig bietet myBB keine solche Like-Funktion, es gibt aber ein Plugin, das vermutlich genau diese Funktion erfüllt. Wir werden das Plugin intern testen und sollte es korrekt funktionieren, auch hier freischalten.

Gruss, erklaerbaer


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - Kamike - 03.08.2019

Big Grin Lieber Erklaerbaer  Cool
Habt ihr diese Funktion getestet? Fände es auch ein nettes Feature.....wahrscheinlich ist man schon zu sehr FB-konditioniert, aber oftmals bedarf es sonst keiner Worte mehr, als das, was derjenige geschrieben hat, dessen Post man ein Like geben möchte. Habe mich jetzt schon ein paarmal dabei erwischt, diesen Button klicken zu wollen und daher schmerzlich vermisst  Wink Angel


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - Hannes Buskovic - 04.08.2019

Gefällt mir!!!


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - Großmeister T - 11.12.2022

Gibt es hierzu ein Update? Ein like button wäre wirklich prima!


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - Martini Snowfox - 13.12.2022

*like*

(scheint so als ob Berner dies testen...)


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - erklaerbaer - 13.12.2022

Hallo zusammen

Nachdem der Wunsch nach einem Like-Button immer mal wieder hochkam, habe ich wieder einmal geschaut, ob es dafür inzwischen eine halbwegs nutzbare Erweiterung für unser Forum gibt. Die gefundene Erweiterung ist nun installiert. Es hat nun bei jedem Beitrag einen "Like"-Button. Das Feature ist meinerseits nicht gross getestet, scheint aber soweit zu funktionieren. Problemmeldungen diesbezüglich bitte hier in diesem Thread.

Gruss
erklaerbaer

PS: Entschuldigt, dass es so lange damit gedauert hat ... was lange währt, wird endlich gut  Big Grin 


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - Großmeister T - 13.12.2022

Sehr cool, vielen Dank <3


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - bluecat - 14.12.2022

(13.12.2022, 14:20)erklaerbaer schrieb: Nachdem der Wunsch nach einem Like-Button immer mal wieder hochkam,

Da meine Beiträge manchmal auch kontrovers sind, benötigen die vielleicht einen thumbs down zu Ärgerabbau ;-)


RE: Wie wäre es mit einer Like Funktion? - Großmeister T - 14.12.2022

Ein Dislike-Button wär's noch Wink