Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Aargau
#4
Also ich habe das Speed-Drive mit 30 Zähnen. Aber ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Schlumpfgetriebe defekt ist. Es fällt immer raus. D.h. ich kann es zwar mit dem rechten Fuss aktivieren, er fällt jedoch wieder heraus wenn ich aufhöre zu trampeln. Oder wenn ich über ein Hindernis fahre.. Ganz schön gefährlich. Werde es noch heute zum Velomech bringen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus dem Aargau - von Spichi - 16.04.2017, 16:36
Hallo aus dem Aargau - von Equinox - 18.04.2017, 21:56
Hallo aus dem Aargau - von bluecat - 18.04.2017, 22:46
Hallo aus dem Aargau - von Spichi - 19.04.2017, 02:59

Gehe zu: