Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromerforum: Neue Betreuung und neue Adresse
#4
Hallo the5Ts

the5Ts: schrieb:Auf der Forum-Startseite wäre folgendes super:
- Aktive Themen
- Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. Die Startseite hat tatsächlich noch Potential Wink . Leider sind wir hier, wie sandfelche geschrieben hat, an die Funktionalität des verwendeten Webmart-Forums gebunden, da wir auf der Startseite lediglich die Rubrikenliste von Webmart eingebunden haben. Diese Rubrikenliste stellt aber leider die beiden nützlichen Funktionen nicht zur Verfügung.

Du siehst aber Datum / Uhrzeit und Benutzername des letzten Beitrags in jeder Rubrik. Damit kannst Du zumindest abschätzen, ob sich seit Deinem letzten Besuch etwas getan hat im Forum.

Ich für meinen Teil habe in den persönlichen Foreneinstellungen eingestellt, dass ich bei neuen Beiträgen eine E-Mail bekomme:
"Mein Forum" -> "Pers. Einstellungen" -> "Email bei neuen Forumbeiträgen"

Damit komme ich direkt aus dem Mail heraus in den neuen Beitrag. Vielleicht hilft Dir dies auch etwas weiter.

Beste Grüsse
erklaerbaer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromerforum: Neue Betreuung und neue Adresse - von erklaerbaer - 07.01.2014, 00:46

Gehe zu: