08.06.2011, 23:28
(Auch als Antwort auf den Beitrag von RAL1016 unter "Stromer Service")
Wegen eines elektronischen Defekts musste ich mein Display letztes Jahr austauschen. Es kam per Post. Danach mussten nur die individuellen Einstellungen, die per Code eingestellt werden können, wieder neu eingegeben werden (Uhrzeit, Radumfang, Sensorsensibilität usw.).
Im Februar bekam ich von Thömus in einer Mail die Auskunft, dass auch das neue Display im Prinzip selbst ausgetauscht werden könne. (Ich habe die Mail offenbar gelöscht, sodass ich sie nicht mehr wörtlich zitieren kann.)
Es ist klar, dass ich mir anlässlich des für Mitte Juli geplanten Services vom Händler die Software updaten lasse, auch wenn das neue Display bis dann noch nicht vorrätig sein sollte.
Damit hoffe ich, dass ich für das neue Display optimal gerüstet sein werde.
Ich spekuliere(!) ausserdem, dass auch das neue Display mit alter Software zusammenarbeiten kann. Aber dazu könnte nur Thömus selbst etwas Verbindliches sagen.
Wegen eines elektronischen Defekts musste ich mein Display letztes Jahr austauschen. Es kam per Post. Danach mussten nur die individuellen Einstellungen, die per Code eingestellt werden können, wieder neu eingegeben werden (Uhrzeit, Radumfang, Sensorsensibilität usw.).
Im Februar bekam ich von Thömus in einer Mail die Auskunft, dass auch das neue Display im Prinzip selbst ausgetauscht werden könne. (Ich habe die Mail offenbar gelöscht, sodass ich sie nicht mehr wörtlich zitieren kann.)
Es ist klar, dass ich mir anlässlich des für Mitte Juli geplanten Services vom Händler die Software updaten lasse, auch wenn das neue Display bis dann noch nicht vorrätig sein sollte.
Damit hoffe ich, dass ich für das neue Display optimal gerüstet sein werde.
Ich spekuliere(!) ausserdem, dass auch das neue Display mit alter Software zusammenarbeiten kann. Aber dazu könnte nur Thömus selbst etwas Verbindliches sagen.