Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display >> rechts vom Akku-Symbol
#1
Question 
War nun schon ein paarmal mit dem Stromer unterwegs - und bin auch begeistert Smile

bei der Display-Anzeige habe ich jedoch noch eine Frage:
was bedeuten > oder >>, manchmal blinkend, manchmal fehlend (keine >>) RECHTS vom Akku-Symbol?
Links davon ist mir klar, ist die Rekuperation. aber rechts?

Ist es etwa um anzuzeigen, dass der Akku Energie liefert? Aber er liefert ja immer Energie, wenn ich in die Pedale trete - zeigt aber lange nicht immer >> an !!?

Aufgefallen ist mir diese Anzeige bisher auch nur in steilem Gelände (Bergfahrt).

Merci für eure Erfahrungen und Tipps, andrEa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Display >> rechts vom Akku-Symbol - von andrEa - 01.06.2011, 13:59
Display >> rechts vom Akku-Symbol - von stromi - 01.06.2011, 14:07
Display >> rechts vom Akku-Symbol - von andrEa - 01.06.2011, 14:15
Display >> rechts vom Akku-Symbol - von stromi - 01.06.2011, 14:21
Display >> rechts vom Akku-Symbol - von bluecat - 01.06.2011, 15:28
Display >> rechts vom Akku-Symbol - von andrEa - 01.06.2011, 18:54
Display >> rechts vom Akku-Symbol - von andrEa - 01.06.2011, 18:57

Gehe zu: