Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wirkt sich welche Einstellung aus?
#4
Ein Baustelle, durch die ich den Stromer bergauf schieben musste, hatte mich dazu gebracht, zu Fragen, wie BOOST (das auf dem Display beim Einschalten aufscheint) genutzt werden kann.

Schieben ging gut, "Mofa"-Fahren habe ich auch probiert. Der Rollwiederstand (uind nur der) wird problemlos überwunden. Nach ein paar hundert Meter gab ich auf, denn meine Hand ist keine Schraubzwinge.

MOVE wurde erst später publiziert; ich befürchte aber, dass es nach einem Elektronikausfall ebenfalls nicht zur Verfügung steht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie wirkt sich welche Einstellung aus? - von bluecat - 26.01.2011, 21:43

Gehe zu: