Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensdauer allgemein
#6
Hallo Cephalotus

Leider bin ich ziemlich unerfahren. So viel ich weiss, hat mein Stromer ST1 Power 48 einen Schraubkranzmotor. Welchen kann ich Dir leider nicht sagen. Auf meinem Bike habe ich XT Komponenten. Ziemlich sicher die Kassette original resp. XT ist.
Mein Arbeitskollege hat das selbe Bike. Momentan hat er 5'000 km drauf. Bis auf die Bremsen haben wir bei ihn noch nichts gewechselt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebensdauer allgemein - von garmaflo - 30.10.2017, 15:57
Lebensdauer allgemein - von Erich64 - 31.10.2017, 19:47
Lebensdauer allgemein - von Cephalotus - 31.10.2017, 23:47
Lebensdauer allgemein - von Cephalotus - 01.11.2017, 00:02
Lebensdauer allgemein - von jodi2 - 01.11.2017, 12:33
Lebensdauer allgemein - von garmaflo - 01.11.2017, 13:35

Gehe zu: