Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und Kaufberatung Akkugröße ST1X
#9
Inzwischen sind die ersten 4 Fahrten ins Büro absolviert.
Ich hatte schon viele tolle (Motor-)räder. Aber der stromer ist spaßmäßig ganz vorne dabei! Einfach irre mit gut 40 die Berge hoch zu fliegen Big Grin.
Der 983er Akku hat nach hin und zurück auf einer neuen Route (34 km einfach, aber mehr Höhenmeter als meine Radstrecke) noch gut 20%. Ich fahre 3 Ortsdurchfahrten auf Stufe 2 und sonst 3. Temperatur ist natürlich auch optimal gerade.
Kann es sein, dass der Akku umso länger hält, je schneller ich werde? So ist mein Eindruck. Wohl weil ich ihn häufiger über die 48 km/h drücke und damit in den bereich, in dem der Motor dann raus geht.

Wie auch immer: Beste Anschaffung seit langem, Erwartungen bisher mehr als erfüllt und ziemlich happy :-).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo und Kaufberatung Akkugröße ST1X - von BuzzT - 18.07.2018, 22:46

Gehe zu: