Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku ST1 GT-Version mit 21 Ah / 756 Wh , suche Zellen
#5
Hallo Zusammen
Ja da mein Galardo ohne Akku nicht fuhr habe ich bei
https://www.akkuteile.de bestellt die geben auch Mengenrabatt und ziehen die Deutsche Mwst. ab und haben inert unglaublichen 4Tagen geliefert.......
Das Hilluminband habe ich auch gerade mitbestellt.
Ich habe meine kleine Schaltung jetzt ausgetested und
kann sie weiterempfehlen , die Anzeige geht von 20% langsam auf 13% dann stellt der Akku ganz ab! Die Reichweite volle Kanne 50km flaches Gelände.Da bin ich vorher kaputt!.......Das ganze hat im Deckel vom Akku Platz.Klar der Witz von denn 3500 Zellen ist nach 100mal laden sind es nur noch 3000er Zellen.Samsung hat im Laborversuch festgestellt
500mal entladen bis auf 2,65V 80% Kapatzität ,wir entladen ja nie so tief ! Habe kein anderer Hersteller gefunden der das gemessen und erreicht hat.Winter habe
ich das Datenblatt nicht im Kopf aber Samsung 22p ist dann auch nicht gut , ausserdem hat mein Galardo die falschen Reifen drauf!
Mfg Dominik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akku ST1 GT-Version mit 21 Ah / 756 Wh , suche Zellen - von Eigenbau - 17.07.2018, 23:26

Gehe zu: