06.11.2019, 10:37
Hallo Zusammen,
In diese Tagen regnet es viel und es ist kalt, mein Stromer bekommt einiges an Wasser ab, seit einige Tage gehen manche LEDS nicht mehr in der Stromer U und man sieht auch wie sich dort Wasser ansammelt.
Gester Abend im Dunkeln den Hügel hoch, hat auf einmal der Stromer den Motor blockiert (Modus bliebt auf S) und das Stromer U sowie Supernova und Rücklicht waren dann ausgeschaltet, folgende Fehler wurden angezeigt:
E210102
E210108
E21010A
E21020I
Scheint ob das 12V Bordnetz sich verabschiedet hat, im OMNI lässt sich die Stufe nicht mehr ändern (Keine Kommunikation mit dem Motor Controller), der Motor hat sogar beim abgeschalteten Zustand das Rad blockiert, sehr wahrscheinlich hat sich noch ein Mosfet verabschiedet und schliesst den Motor kurz.
Um nachhause zu fahren musste ich den Stecker abziehen, der dank einem Kabelbinder nicht die Bremsscheibe berührt hat, sonst bräuchte es sogar einen neuen Motor....
Beim einschalten kommt nur noch E210003, kann den Stromer auf meinem Velo Anhänger laden und entweder nach Oberwangen bringen oder zu meinem Händler.
Ich weiss nicht ob die Stromer Entwicklungsteam die Stromer auf Irgendwelcherweise testet, sieht anscheinend nicht so aus.... Wäre mal gut wenn Sie nicht nur mitlesen sondern auch antworten würden oder sich die Kritik auseinandersetzen. (Hier im Forum gibt es genug konstruktive Kritik)
Jetzt fahr ich mit meinem ST2 weiter und muss schauen dass der ST5 wieder auf die Beine kommt.....
In diese Tagen regnet es viel und es ist kalt, mein Stromer bekommt einiges an Wasser ab, seit einige Tage gehen manche LEDS nicht mehr in der Stromer U und man sieht auch wie sich dort Wasser ansammelt.
Gester Abend im Dunkeln den Hügel hoch, hat auf einmal der Stromer den Motor blockiert (Modus bliebt auf S) und das Stromer U sowie Supernova und Rücklicht waren dann ausgeschaltet, folgende Fehler wurden angezeigt:
E210102
E210108
E21010A
E21020I
Scheint ob das 12V Bordnetz sich verabschiedet hat, im OMNI lässt sich die Stufe nicht mehr ändern (Keine Kommunikation mit dem Motor Controller), der Motor hat sogar beim abgeschalteten Zustand das Rad blockiert, sehr wahrscheinlich hat sich noch ein Mosfet verabschiedet und schliesst den Motor kurz.
Um nachhause zu fahren musste ich den Stecker abziehen, der dank einem Kabelbinder nicht die Bremsscheibe berührt hat, sonst bräuchte es sogar einen neuen Motor....
Beim einschalten kommt nur noch E210003, kann den Stromer auf meinem Velo Anhänger laden und entweder nach Oberwangen bringen oder zu meinem Händler.
Ich weiss nicht ob die Stromer Entwicklungsteam die Stromer auf Irgendwelcherweise testet, sieht anscheinend nicht so aus.... Wäre mal gut wenn Sie nicht nur mitlesen sondern auch antworten würden oder sich die Kritik auseinandersetzen. (Hier im Forum gibt es genug konstruktive Kritik)
Jetzt fahr ich mit meinem ST2 weiter und muss schauen dass der ST5 wieder auf die Beine kommt.....