Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2s 26" Motor ruckelt bei Betrieb & Rekuperation
#1
Neuerdings ruckelt mein Motor stark, und zwar abhängig von der Leistung. Wenn ich die Unterstützung auf 0 schalte, gibt es kein Ruckeln. Das Ruckeln ist in etwa so wenn man ein grobes Reifenprofil hat und dieses am Rahmen schleift. Anfangs war dieses nur schwach, doch inzwischen lässt sich das Ding so nicht mehr fahren.

Neustart, Kaliblrierung und andere Batterie brachten keine Hilfe.

Ich hatte gelesen, dass dies u.U. mit einer schlechten Verbindung zusammenhängen konnte. Haber daher heute das Hinterrad abgebaut, den Anschluss abgenommen, keinen Schmutz gesehen, doch sicherheitshalber durchgereinigt. Nach Wiedereinbau leider weiterhin das gleiche Problem.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?  Wie viele Phasen hat der Motor? Könnte eine davon kaputt sein?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor ruckelt bei Betrieb & Rekuperation - von m-artin - 18.02.2024, 21:35

Gehe zu: