Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neuer" Stromer
#5
furger: schrieb:Mit "e-bike mit design" habe ich den bisherigen Stromer gemeint, den es nun neu leider nur noch mit einem meiner Meinung nach designmässig nicht gerade aufwertenden Spiegel gibt.

aha, dachte schon ich hätte da was verpasst.

Zitat:Die Diskussionen zum Thema Spiegel/Rückspiegel kenne ich. Aber so ein richtig schönes, zum Stromer passendes Teil habe zumindest ich bisher noch nicht finden können. Dies gilt übrigens genauso für den "neuen" Rückstrahler.

habe da vor einem jahr bei einer harley einen spiegel gesehen der formschön aus den lenkerende herausragte so in spitzform.
war wohl bei der harley auch nicht ganz legal (grösse) aber war doch sehr steilisch. habe leider kein bild gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Neuer" Stromer - von furger - 28.04.2012, 15:09
"Neuer" Stromer - von ere - 28.04.2012, 15:35
"Neuer" Stromer - von sandfelche - 29.04.2012, 12:10
"Neuer" Stromer - von furger - 29.04.2012, 21:47
"Neuer" Stromer - von sandfelche - 30.04.2012, 00:34

Gehe zu: