Der Motor des ST2 - SynoDrive genannt - kann alles besser als der Motor des ST1. Was läge demnach näher, als diesen Motor zur Basis eines ST1-Nachfolgers zu machen?
Um das Preisniveau zu Halten und den Abstand in der Modellhierachie zu Wahren bliebe die Akku-Baugrösse und die rechsseitige Klappe bestehen. OMNI, GPS und SIM-Karte würden nicht eingebaut, dafür wahlweise die kleine M99 pure. Wie beim turbo wäre nur noch ein Kettenblatt vorhanden, dafür aber Sondermodelle mit dem Schlumpf in Aussicht.
Um das Preisniveau zu Halten und den Abstand in der Modellhierachie zu Wahren bliebe die Akku-Baugrösse und die rechsseitige Klappe bestehen. OMNI, GPS und SIM-Karte würden nicht eingebaut, dafür wahlweise die kleine M99 pure. Wie beim turbo wäre nur noch ein Kettenblatt vorhanden, dafür aber Sondermodelle mit dem Schlumpf in Aussicht.