Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf stromer st2
#3
Schade oder nicht, offenbar fühlt sich hier niemand kompetent genug, einen Preis zu nennen, mich eingeschlossen.

Mein Tipp: Beobachte einmal auf Ebay/Ricardo zu welchen Preisen allfällige Stromer "gehen".

Mein Eintausch eines V1 nach 4 Jahren brachte noch etwa 1/4 des Neupreises.
Für einen neueren, etwas stärkeren Akku gab's einen kleinen Bonus. Die Tuningteile brachten rein gar nichts. Ich montierte sie ab, bzw. tauschte sie gegen die ursprünglichen Originalteile, oder sie waren halt eine Gratisdreingabe. An die gefahrenen km erinnere ich mich nicht mehr, aber sicher mehr/Jahr als deine Bikes. Die 17-Zöller halte ich persönlich für schlechter verkäuflich als bspw. die 20-Zöller.

Wenn du nun unbedingt einen Preis geschrieben sehen willst: 3000 CHF würde ich bezahlen, ausser der CaneCreek jedoch möglichst im Originalzustand.
Für den 17", der gerade bei Ricardo ab 5000 CHF angeboten wird, würde ich niemals ein Gebot abgeben. Da kaufe ich mir lieber gleich einen neuen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkauf stromer st2 - von vision2014 - 06.07.2017, 13:23
Verkauf stromer st2 - von vision2014 - 14.07.2017, 15:17
Verkauf stromer st2 - von ere - 14.07.2017, 17:12
Verkauf stromer st2 - von fabulous - 15.07.2017, 10:23

Gehe zu: