Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch
#1
Lightbulb 
Hallo Liebe Leute,

Die Zeit für meine Stromer (Elite V1) ist jetzt gekommen, nach 15000km und 3 Jahre bauche ich einen neuen Akku. Der Preis für ST522 (>1000 Euro) finde recht teuer dennoch ich kann mein Stromer nicht ohne neuen Akku fahren. Ich werde sehr wahrscheinlich mir ein neuen ST522 kaufen da ich mittlerweile einen Stromer Händler 30 Meter von meiner Haustür in Berlin habe…

Was soll ich mit dem alten Akku machen? hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit Akku Neubestückung gemacht? Wenn man im Internet recherchiert gibt es mehrere Anbieter für Akku zellentausch. Warum bietet Stromer nicht einen ähnlichen Service? Die Zeiten der Wegwerfgesellschaft müsste langsam um sein… Ein Akku ist ein Verschleißteil also warum kein Alte gegen neu oder ein ähnliches Programm?

VG – Christophe

PS: sorry für Rechtschreibfehlern & Co... Ich bin Franzose…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch - von Chrissi - 07.09.2015, 16:02

Gehe zu: