Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
no_bat blinkend auf dem Display
#1
Hallo zusammen
Ich besitze seit etlichen Jahren einen ST1 und bin zufrieden damit. Neulich bin ich zur Arbeit gefahren und plötzlich war das Interface dunkel. Der Hauptakku ist geladen. Nun habe ich gelesen, dass das "Interface" auch eine Knopfbatterie besitzt. Habe so eine 2032 gekauft und eingesetzt und die beiden Kabel wieder angeschlossen und den geladenen Akku eingesetzt. Eine Display Anzeige habe ich nun, aber es blinkt immer die Meldung no_bat. Die Kabel habe ich korrekt angeschlossen und ein geladener Akku ist drin. Hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? Eine zweite 2032 habe ich auch mit dem selben Resultat getestet.

Danke und Gruss

Harry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
no_bat blinkend auf dem Display - von HaraldG - 10.04.2018, 14:23
no_bat blinkend auf dem Display - von karliopa - 10.04.2018, 15:55
no_bat blinkend auf dem Display - von HaraldG - 10.04.2018, 17:21
no_bat blinkend auf dem Display - von Twitus - 10.04.2018, 22:22
no_bat blinkend auf dem Display - von bluecat - 11.04.2018, 09:38

Gehe zu: