Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"deutsches" Rad - schweizer Software?
#5
Der relevante Teil der Firmware ist fix im Motor gespeichert, von dort werden die Werte ins Display geschrieben.

Das Ärgernis mit dem >45km/h Cut kann ich sehr gut nachvollziehen, der ST2 hat das auch in CH – und brachte auch mich aus dem Tretrhythmus. Das normale Fade-Out bei >45km/h ist angenehmer zu Fahren und zudem wesentlich sportlicher.

Bevor Du eine Bahnfahrt in Erwägung ziehst, empfehle ich ausgiebigen telefonischen Kontakt. Und die Demontage des Wellblechs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"deutsches" Rad - schweizer Software? - von ere - 10.06.2015, 13:00
"deutsches" Rad - schweizer Software? - von bluecat - 01.07.2015, 14:09

Gehe zu: