Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer unterstuetz nur bis 42kmh
#1
Meinst stormer unterstuetzt leider nur bis ca 42kmh. Auch wenn das schon ganz schoen schnell ist wuerde ich trotzdem gerne wie von anderen usern berichtet wurde bis zu 47|48 kmh unterstuetzt fahren.. weis jemand ob man das selbst nachregeln kann oder ob es beim service moeglich ist dies zu beheben..
der geschwindigkeitssensor ist bei dem rad im Moter verbaut oder?
merci
Zitieren
#2
Da stimmt wirklich irgendwas nicht. Auf meinem abendlichen Weg in die Schule und zurück (je 12km) hatte ich gestern einen Schnitt von 42.8kmh (3 Lichtsignale, 1 sehr steile Brücke, 4 Kreisel, ansonsten 90% der Strecke Fadengrad).

Auf der geraden wenn es leicht runter geht komm ich locker auf 50 kmh...

könnte es auch was mit der Raddurchmesser einstellung zu tun haben bei dir? Das z.B. die Geschw. stimmt aber einfach weniger angezeigt wird?
Zitieren
#3
Mit welcher Sensorempfindlichkeit fahrt ihr?
Zitieren
#4
Um das zu beurteilen, braucht es mehr Informationen wie Gewicht, Sensor, Pneudruck, Modus, konditionelle Fähigkeiten usw.
Zitieren
#5
Xaver_Franz: schrieb:Meinst stormer unterstuetzt leider nur bis ca 42kmh.

Für einen 33er ist das nach meiner Erfahrung ein guter Wert. Mach doch mal ein Foto vom Aufkleber auf dem Motor...
Zitieren
#6
Ich habe auch den 48er und meiner unterstützt bis 44 Km/h.
Wenn ich voll in die Pedale trete, komme ich auf 47 Km/h.
Zitieren
#7
Hallo

Bin zur Erkenntnis gekommen dass der Sensor so empfindlich ist dass das Hinterrad mit äusserster Vorsicht und Präzision angezogen werden sollte, wenn ich dies nicht tue, verhält sich der Stromer völlig anders. (und etwas weniger Speed)
Hat das vielleicht damit zu tun?
Sonst mal die Tempogrenze checken code 3773.
Zitieren
#8
Also ich fahre mit sensor 50
wiege 75kg
bin relativ gut trainiert
bin gerade in vietnam urlauben! sehr viele e/bikes unterweges!
Zitieren
#9
Thumbs Up 
@friano75 Tempogrenze checken? Habe gar nicht gewusst das dies möglich ist. Hast du eine Liste der Code oder kann man diese Liste irgendwo im Internet finden. Mein Stromer 48 unterstützt bis 44 km/h, aber dann ist man definitv am Ende der Fahnenstange, mit Rückenwind, Heimweh und Hunger gibts 46 km/h, mit dem GPS vergleich natürlich rund 1,5 bis 2 km/h effektive Vmax. Abwärts ohne Probleme 50 bis 55 km/h, auch schon deutlich mehr, aber dann schalte ich den RECUP vorher aus
Zitieren
#10
Es gibt noch welche im alten Benutzerhandbuch, glaube ich zumindest. Googeln ist die Lösung. Smile
Zitieren


Gehe zu: