Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NO_COM ???
#51
Jo hab ich selbstverständlich als erstes gemacht, ändert nichts daran... Sad
Zitieren
#52
Yupie, mein stromer nach genau drei Wochen wieder abgeholt.
Wie schon berichtet, hatte ich diesen wegen NO-COM Problemen nach Rapperswil in die Klinik geben müssen.
Gestern erhielt ich dann den Anruf von Martin dass mein Stromer gesund und abholbereit ist. Neuer Motor.
Heute mit dem Auto ab nach Rappi, aufladen und zurück nach Hause.

Zuhause dann Batterie rein und einschalten. . . . . . .

stromer (und sonst nichts auf dem Bildschirm). . .

Kenn ich doch. Auch schon gehabt mit dem Leihstromer. Beim Einschalten bleibt das Terminal mit der Anzeige Stromer hängen und nichts geht mehr!

Abschrauben, Knopfzelle raus und wieder rein. Neuer Versuch. So, jetzt klappt's.
Nach dem Mittag ab zur Arbeit. Mit meinem Stromer natürlich.
Ca. 15Km hinweg. Hatte den Stromer mit mehr Power in Erinnerung aber sonst läufts tip top. Was mir jedoch sofort auffällt, obwohl die Batterieanzeige bei ca. 3/4 steht setzt beim leichten bremsen (ohne zu bremsen) die recup2 mit >>> ein und verzögert was ich vorher nie so deutlich spürbar hatte. Auch die recup1 ist nun zu spüren. Cool, etwas hat sich zum positiven (hoffentlich) verändert.

Dann der Feierabend. Bevor ich nach Hause fahre habe ich noch die Uhrzeit eingestellt die ja wegen dem Batterie-Reset falsch war. Dann noch ein Blick auf 1004. Nun der war bei 50. Normalerweise fahre ich diesen mit 70 oder 60. Jetzt ist auch klar wieso da ein wenig Power gefehlt hat. Zurück auf 70 gestellt und dann 19Km zurück nach Hause gestromert. Immernoch vermisse ich ein wenig Leistung aber die Unterstützung ist bei ca 48KM/h immer noch mit >> da. Vorher war da bei 44 fertig. und hat mit 52 in den recup geschaltet.
Zuhause angekommen. Noch immer 48% Batterie!!! Vorher lag diese unter 20%!!!!

Ich habe den Akku bei Ankunft trotzdem herausgenommen und werde diesen über Nacht aufladen. Ich hoffe, dass morgen mein Stromer sich einschalten lässt und nicht hängen bleibt.

So, jetzt wünsch ich allen einen mega Stromer Herbst und viele gesunde Kilometerli.

Gruess
René


PS: Firmware und App (2000&2001) sind unverändert.
Zitieren
#53
Kleiner Tipp: Knopfzelle ersetzen! Sonst ists nur eine Frage der Zeit...
Zitieren
#54
Vielen Dank für den Tipp. Wink

hab da noch eine Korrektur Betreff Software anzubringen;

2000; 0.85
2001; 0.76

Gruess
Zitieren
#55
rrueegg: schrieb:2000; 0.85
2001; 0.76

Aha, neue Firmware für den Motor. Was wohl verebessert wurde?
Zitieren


Gehe zu: