Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
display
#21
Zum Glück hab ich erst gestern meinen Stromer bekommen Smile
Mit neuem Display Big Grin Big Grin Big Grin

Schön ist die Welt Smile Ich grinse heute den ganzen Tag im Büro, eine lockere Fahrt auf dem Stromer ist nicht zu vergleichen mit einer lahmen Tramfahrt mit missmutigen Mitpendlern.

Sorry, wurde Offtopic, musste es aber einfach loswerden.
Übrigens: Hallo an alle!
Zitieren
#22
Ebenfalls OT: Dir fehlt scheinbar noch eins: www.wetteralarm.ch - hoffe, dass das Lächeln trotzdem anhält... und "welcome" bei den Stromern... wir sind unter Strom!
Zitieren
#23
Hoffe, zwischen zwei Gewittern durchzukommen...
Zitieren
#24
RAL1016: schrieb:Dass der Km-Stand dann bei 0 sein wird, das werden wir verschmerzen.

Kannnst Du beim neuen Display mit neuer Software mit einem Code wieder reinschreiben! Big Grin
Zitieren
#25
Also ich habe meinen Flitzer jetzt ne gute Woche und auch mit neuem Display.... Wink
Zitieren
#26
winschdi: schrieb:Schön ist die Welt Smile Ich grinse heute den ganzen Tag im Büro, eine lockere Fahrt auf dem Stromer ist nicht zu vergleichen mit einer lahmen Tramfahrt mit missmutigen Mitpendlern.

Sorry, wurde Offtopic, musste es aber einfach loswerden.
Übrigens: Hallo an alle!

Hihi, Du sagst es....ich hab sogar nochim grössten Gewitter gegrinst. Macht einfach voll Spass das Ding! Big Grin
Zitieren
#27
Turbowing: schrieb:Also ich habe meinen Flitzer jetzt ne gute Woche und auch mit neuem Display.... Wink

Wann hast Du Ihn bestellt?
Zitieren
#28
Am 4. März direkt in Oberried.
Zitieren
#29
Von morgen bis Mittwoch ist Service-Termin für meinen Stromer.
Neue Displays für den Austausch sind noch keine verfügbar, sagt mein Händler.

Er schätzt, dass es Herbst werden könnte und rechnet damit, dass dann der Stromer zur Anpassung der Software erneut zum Händler gebracht werden muss (mein Aufwand für Bringen und Holen: Je gut 3 Stunden Confusedweat: ).
Zitieren
#30
ere: schrieb:Von morgen bis Mittwoch ist Service-Termin für meinen Stromer.
Neue Displays für den Austausch sind noch keine verfügbar, sagt mein Händler.

Er schätzt, dass es Herbst werden könnte und rechnet damit, dass dann der Stromer zur Anpassung der Software erneut zum Händler gebracht werden muss (mein Aufwand für Bringen und Holen: Je gut 3 Stunden Confusedweat: ).


Ups, bissel lang....komisch, warum bekommen die einen heute das neue Display und andere erst im Herbst?
Zitieren


Gehe zu: