Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
display
#31
Zitat:turbowing: ...warum bekommen die einen heute das neue Display und andere erst im Herbst?
Hallo Turbowing

Gibt es denn schon Stromer-Besitzer, die ihr altes, weisses Display gegen ein neues eingetauscht bekommen haben?
Ich meine, dass bisher nur neu ausgelieferte Stromer profitieren konnten.
Zitieren
#32
@Turbowing: Du hast ja das neue Display.
Und ich... ich kann warten. Wunder dauern immer etwas länger. Wegen ein paar Wochen habe ich keine schlaflosen Nächte. Hauptsache, mein Stromer macht Spass. Und das tut er!
Zitieren
#33
ere: schrieb:
Zitat:turbowing: ...warum bekommen die einen heute das neue Display und andere erst im Herbst?
Hallo Turbowing

Gibt es denn schon Stromer-Besitzer, die ihr altes, weisses Display gegen ein neues eingetauscht bekommen haben?
Ich meine, dass bisher nur neu ausgelieferte Stromer profitieren konnten.

Soviel ich weiss, werden die neuen Display mal sicher auf die neuen Stromer montiert. Von den alten Stromer-Displays weiss ich nichts genaues.
Zitieren
#34
RAL1016: schrieb:@Turbowing: Du hast ja das neue Display.
Und ich... ich kann warten. Wunder dauern immer etwas länger. Wegen ein paar Wochen habe ich keine schlaflosen Nächte. Hauptsache, mein Stromer macht Spass. Und das tut er!

Ja ich hab das Neue bekommen. Eben darum wunderts mich, das die einen das Neue bekommen und andere noch warten müssen.... :o
Zitieren
#35
Das Statement von Stefan auf der Seite vorher lässt ahnen, dass etliche "Alt-Stromer" zum Umtausch ins Stammhaus kommen werden.

Nun macht es den Anschein, sie seinen derzeit mit Ausliefern voll beschäftigt...
Zitieren
#36
bluecat: schrieb:Das Statement von Stefan auf der Seite vorher lässt ahnen, dass etliche "Alt-Stromer" zum Umtausch ins Stammhaus kommen werden.

Nun macht es den Anschein, sie seinen derzeit mit Ausliefern voll beschäftigt...

Sie werden immer mit den Auslieferungen beschäftigt sein...da müssen wohl die Alt-Stromer FahrerIn bisschen in Geduld üben. :o
Zitieren
#37
War letzten Samstag in Oberried, dem Junior ein Kindervelo kaufen. Eigentlich wollte er das gleiche Velo (Stromer) wie der Papi Big Grin Gab übrigens noch 10%, da ich ein Stromerbesitzer bin.
Bei dieser Gelegenheit habe ich gerade das neue Display angeschaut. Sieht deutlich besser aus und das Drücken der Knöpfe ist auch leichter geworden. Aber eben, gemäss Aussage wird die Auslieferung für uns alte Stromerhasen erst im Herbst beginnen.. Sad
Da ich meinem Stromer Ende August einen Service gönne, wäre es natürlich ideal, wenn sie im gleichen Arbeitsschritt gerade das neue Display installieren. Mal sehen, was sich da machen lässt.
Zitieren
#38
Erkläre den August einfach zum Herbst. Sorge für Hochnebel und kühle Temperaturen über Oberried, dann klappt's.
Big Grin
Zitieren
#39
habe meinen kommende woche im service. bin ja gespannt ob das display wirklich nicht getauscht werden wird....
Zitieren
#40
Gestern wollte ich eine neue Bride für die Befestigung meines Controllers abholen. Ein Scherzkeks hat mir in der öffentlichen Garage ebensolche abgebrochen. Vermutlich glaubte derjenige, dass es sich beim Controller um einen Fahrradcomputer handle. Bei Stromvelo angekommen fragte mich Monsieur Oberholzer, ob ich Zeit hätte, weil sie einige neue Controller bekommen hätten. Dafür hatte ich natürlich jede Menge Zeit und ich war sein erster Kunde, bei welchem der neue Controller gegen den alten ausgetauscht wurde. Der neue Controller kommt ohne Silikonschutz aus und hat deutlich mehr Balken in der Zustandsanzeige für den Akku. Zudem sind die Modi City und Tour nun für mich nutzbar, da sie auch bei höheren Geschwindigkeiten unterstützen. Ich bin rundum zufrieden, der neue Controller macht wirklich Spass. Die Rekuperationsmodi wurden aber noch nicht aktiviert, da anscheinend durch Ueberladung bei vollem Akku schon Regler durchgebrannt sind. So wie ich es verstanden habe, ist die Software auf dem Regler im Hinterrad, der Controller ist nur die Steuerung des Reglers, durch den Controller fliesst also nicht der Strom für den Nabenmotor. Da wird noch ein Softwareupdate abgewartet. Der Umtausch war komplett gratis, ein toller Service von Thoemus und Stromvelo!

Gruss
Urs
Zitieren


Gehe zu: