Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur eine Macke oder etwas Ernstes?
#11
Zitat:bluecat: Kommt mir bekannt vor; jemand hier hatte angetönt, dass das Eingeben der Total-km ermöglicht werden soll.

Hast Du neue Zugriffcodes bekommen?
[/QUOTE]
Die Zugriffscodes sind immer noch dieselben. Was meinst Du mit Total-km eingeben? Die ursprünglichen 960km manuell eingeben? Wäre zwar gut für meine verlorenen Km, aber das manipulieren von Km wäre sicherlich nicht förderlich. Bsp. Occasion Verkauf von Stromer oder jemand will durch Eingabe von Mehrkilometer imponieren :mad:
Irgendwo im Forum habe ich auch gelesen, dass dabei die ursprünglichen Km verloren gehen.
Zitieren
#12
Du hast Recht, das selber Eintragen der Total-km ist etwas heikel. Aber da ein Verlust der angesammelten Bonus-Meilen - etwa durch Ausfall der Stützbatterie - möglich ist, sollte auch die Reinkarnation derselben möglich sein.

Bleibt die Frage, was alles Passiert, wenn Du mit Radumfang 9999 fährst...
Zitieren
#13
RAL1016: schrieb:Sie wollen das Produkt Stromer mit den Kunden optimieren und verbessern. Unser Feedback scheint willkommen.
Und nicht verzagen, deinen Stromer bügeln die wieder hin, wetten?
Das tönt jetzt aber fast wie bei Microsoft: Endtested by the user. Bei dem Preis darf das nicht sein!
Zitieren
#14
Zitat:Das tönt jetzt aber fast wie bei Microsoft: Endtested by the user. Bei dem Preis darf das nicht sein!

So war das nicht gemeint. Deiner Argumentation stimme ich voll zu zu.
Ich spürte aber, dass die Leute von Thömus immer ein offenes Ohr für meine persönlichen Anliegen haben und hatten. Kein schnelles "gibt es nicht, können wir nicht".
Und mal ehrlich - die Kunden sind doch als "Testfahrer" die Praktiker des Alltags. Dieses Potenzial an Erfahrung nicht zu nutzen wäre echt blöd und überheblich.
Zitieren


Gehe zu: