07.11.2017, 23:24
Hier endlich mal eine exakte Explostionszeichnung wie/aus was genau die XT 11fach Kassette CS-M8000 aufgebaut ist: http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Kass...4cQAvD_BwE
Ob da ein Ritzel dann auch bei einer SLX Kassette passt, ab morgen kann ich es probieren... Wenn sie nicht passen wegen Distanzringen, Abschlussring oder was weiß ich, heb ich sie halt für die demnächst anzuschaffende XT Kassette auf...
Aber woran mach ich denn jetzt fest, wann ich ein einzelnes Ritzel tauschen muss bzw. woher weiß ich, dass es noch nicht zu spät ist? Ich wollte morgen nach jetzt ca. 2370km eine neue Kette montieren (alte für eine zweite Runde aufheben) und gehe davon aus, dass auch die äußeren Ritzel noch tun werden. Also einfach nochmal 2000 mit der neuen Kette, dann nächste Kette und vielleicht die äußerstes drei Ritzel tauschen? Oder gibt es auch ein messbares Kriterium wie Gang rutscht durch=Ritzel tauschen? Oder ist es dann schon zu spät und die Kette auch vorzeitig hin?
Ichhab auf die Schnelle l
Ob da ein Ritzel dann auch bei einer SLX Kassette passt, ab morgen kann ich es probieren... Wenn sie nicht passen wegen Distanzringen, Abschlussring oder was weiß ich, heb ich sie halt für die demnächst anzuschaffende XT Kassette auf...
Aber woran mach ich denn jetzt fest, wann ich ein einzelnes Ritzel tauschen muss bzw. woher weiß ich, dass es noch nicht zu spät ist? Ich wollte morgen nach jetzt ca. 2370km eine neue Kette montieren (alte für eine zweite Runde aufheben) und gehe davon aus, dass auch die äußeren Ritzel noch tun werden. Also einfach nochmal 2000 mit der neuen Kette, dann nächste Kette und vielleicht die äußerstes drei Ritzel tauschen? Oder gibt es auch ein messbares Kriterium wie Gang rutscht durch=Ritzel tauschen? Oder ist es dann schon zu spät und die Kette auch vorzeitig hin?
Ichhab auf die Schnelle l