Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St2 Steuersatz Lagerspiel selbst beheben
#1
HALLO LIEBE STROMERGEMEINDE.

Leider hat mein St2 nach gerademal 2600km bereits spiel am Steuersatz. Wie kann man das selbst einstellen! Oben ist eine Gummikappe, wenn ich die entferne ist da eine Schraube die man anziehen kann...
Im internet findet man Anleitungen, aber diese zwei Schrauben seitlich habe ich nicht bzw sind bei mir nur die Festmachschrauben für die Lenkerhalterung....

Hat da jemand von euch schonmal gemacht und kann mir das grob erklären, will deswegen nicht die 40km zu meinem Händler fahren...mit Autoumbau geht da immer ein halber Samstag drauf....
Zitieren


Gehe zu: