Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untermenü
#1
hat jemand eine Lösung?
seit ich eine neue Knopfbaterie eingesetzt habe spinnt so einiges
komme nicht mehr ins Untermenü Stromer st1
Akkustandsanzeige bleibt stehen aber Unterstützung läuft perfekt
Recup habe ich in der Anzeige aber es passiert nichts
beim anstellen Akku 0% abstellen und gleich wider anstellen 100%
danach bleibt es bei 100%stehen bis ich abstelle und wider anstelle zeigt es mir an was noch drin ist ZB 68% uns so weiter geht das Spiel,immer wenn ich den Akkustand wissen will ,muss ich ap und wieder einschalten
kennt das jemand?
Zitieren
#2
Beim Batteriewechsel des Display vom ST1 nur Markenbatterien von Varta oder Duracell verwenden. Bei Billigbatterien funktioniert so einiges nicht. Erfahrung aus Stromergebrauch sein 2011 und 26000 Km.

Grüße aus Österreich

karliopa
Zitieren
#3
hab eine Energizer
sollte auch gehen oder?
Zitieren
#4
Wenn diese Energizer funktioniert, dann ist auch diese ok.

karliopa
Zitieren


Gehe zu: