Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Type Steuersatzlager ST1
#1
Hi everybody,

what is the exact type of the ahead set (Steuersatzlager) that is on my Stromer ST1 (model 2013)
I need to replace the Steuersatzlager, but I cannot find any information on the exact type on the internet.

Nun versuch ich auf Deutsch :-) : was ist das type Steuersatzlager von meinem Stromer ST1 (baujahr 2013). Ich habe spiel und muss die Steuersatzlager tauschen.

Thank you for the information,
Vielen dank,
Zitieren
#2
Hallo Wim,
ich muss bei meinem ST1 auch das Steuersatzlager bzw. headset tauschen, das Lager ist schon ausgeschlagen und die Lenkung hackelig. Ich würde die Teile gerne schon bestellen, bevor ich das Lager ausbaue. Hast Du inzwischen die Type des Lagers herausfinden können?

Vielen Dank,
Christoph

PS: antwort auch gerne in Engliish Smile
Zitieren


Gehe zu: