Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 s: Kettenlänge und Bremsbeläge
#1
Liebe STROMER ST2 s - Gemeinde,

eine Frage zur Kettenlänge beim STROMER ST2 s: Den Stromer ST2 s habe ich vom Service zurückerhalten und habe jetzt den Eindruck, dass die Kette zu lang ist.

Kann mir einer der STROMER ST2 s - Fahrer, die noch die Kette der Erstausstattung fahren, wieviele Glieder diese hat?

Das wäre sehr nett von Euch!

Bei dieser Gelegenheit noch ein wichtiger Hinweis: Bei mir wurde auch die Bremsbeläge bei der Magura MT5e ersetzt, Hier wurden die blauen Belege 9.C (= Comfort) montiert. Die Nachfrage bei Stromer ergab aber, dass diese keine (!) Freigabe besitzen und somit illegal sind! Also darauf achten dass die Belege 9.P (= Performance) oder 9.1 (Vorgänger) montiert sind.

Viele Grüße in die Runde

Epikur

P.s.: Und das muß gesagt werden: Was Besseres als den ST2 s gibt es derzeit nicht - vor allem jetzt in der Dunkelheit! Endlich fühle ich mich auf meiner Pendelstrecke abends sicher!
Zitieren


Gehe zu: