Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cane Creek Thudbuster weiterverwenden
#1
Guten morgen zusammen

ich bin bei meinem Stromer auf eine neue Sattelstütze (Bodyfloat Smile ) umgestiegen.
Gibt es die Möglichkeit die Cane Creek Thudbuster auch wieterzuverwenden bei einer dünneren Sattelstütze ?

Danke und Gruss

fires
Zitieren
#2
Hallo Fires,
so richtig verstehe ich die Frage nicht... Es gibt den Thudbuster mit 2 unterschiedlichen Durchmessern. Hast Du den größeren Durchmesser, geht's natürlich auch nur wieder in ein Rahmenrohr mit dem identischen Durchmesser.

Hast Du die kleinere Variante kannst Du diese mittels eines Adapters auch an einem Rad verwenden, welches ansonsten nur die 31,8 mm (?) Variante zuläßt.
Zitieren


Gehe zu: