Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht und Schutzblech Power 48
#1
So ich fahre ja seit 2011 meinen Stromer Power 48. Nun habe ich aber echt genug von dem Aufsteckschutzblech.

Ich würde gerne ein fixes Schutzblech verbauen und zwar vorne und hinten.

Eine Gabel habe ich auf ricardo gekauft und schon umlackiert da ja das Schutzblech mit der Foxgabel nicht geht.

Nun habe ich einige Fragen und zwar.
- Weiss jemand welchen Typ Schutzblech auf dem Power 48 passend ist?
- Kann ich ein fixes Licht installieren das über den Akku betrieben wird? und wenn ja kann man das selber machen, oder macht das nur ein Stromerstore?
Zitieren
#2
sessantanove: schrieb:- Kann ich ein fixes Licht installieren das über den Akku betrieben wird? und wenn ja kann man das selber machen, oder macht das nur ein Stromerstore?

Die passende Supernova E3 hat einen integrietrten Spannungswandler, sofern Du die Stecker im Rahmen findest, kannst Du das selbst tun. Das Rücklicht wird vom Scheinwerfer gespiesen. Achtung: LED heissen zwar "Diode" - reagieren aber allergisch auf Verpolung.
Zitieren
#3
ok werde mal schauen ob ich da was finde jetzt bin ich noch auf der suche nach einem guten Schutzblech das ich montieren kann.
Zitieren


Gehe zu: