Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärenglocke oder Hupe?
#11
Achtung, bin geärgert!

Heute Morgen: Ich warte hinter einem LKW, der wegen einer Baustelle ein Manöver fährt. Ein Rennvelofahrer im Dress mit Dächlikappe zwängt sich auf dem Trottoir vorbei. Ein paar Dutzend Meter später habe ich ihn eingeholt und setze ich zum Überholen an. Unvermittelt zieht er nach links, um in eine Einbahnstrasse einzubiegen.

Den Crash kann ich vermeiden, weil mir der Typ durch seine rücksichtslose Fahrweise schon zuvor aufgefallen war und ich entsprechend vorsichtig war.

Zitat:ere: Ich unterstelle prinzipiell allen Verkehrsteilnehmern, dass sie gleich einen unüberlegten Schwenker machen werden.
Du hast schon Recht, mann muss immer für den DAV ( = Dümmster Anzunehmender Verkehrsteilnehmer) mitdenken...
Zitieren


Gehe zu: