04.06.2018, 12:51
Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, das wir am 06.06.2018 mit der Auslieferung der ersten ST5 beginnen werden. Die ersten Lieferungen werden in den Schweizer Markt erfolgen. Der Grund dafür ist, dass wir noch nicht im Besitz des COC’s sind, welcher für die restlichen Märkte benötigt wird.
Sobald wir in Besitz des notwendigen Dokumentes sind werden selbstverstädlich auch unsere europäischen und ROW Märkte bedient.
Um die hohen Qualitätsansprüche des innovativen Produktes zu gewährleisten, hatten wir entschieden, diese in unserem Hauptsitz zu produzieren. Die Produktion in der Schweiz fokusiert sich ausnahmslos auf den ST5.
Im Moment verfügen wir über eine wöchentlicheProduktionskapazität von 50 Rädern. Um die 850 bereits bestellten ST5 Räder zu produzieren benötigen wir ungefähr 17 Wochen. Falls es uns möglich sein sollte die Produktionsmenge zu erhöhen, werden sich die Lieferzeiten dementsprechend verkürzen.
Uns ist bewusst, dass der aktuelle Zeitplan nicht die gewünschten Liefertermine welche wir bis dato bestätigt haben, erfüllen kann.
Wir möchten vorallem die Lieferungen an die Händler priorisieren, welche die Bikes bereits an Endkunden verkauft haben. Daher bitten wir euch uns zu informieren, falls dies bei euch der Fall ist.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung und danke euch vielmals für euer Verständnis.
Freundliche Grüsse,
Jakob Luksch Tomi Viiala
CEO VP Sales
Sobald wir in Besitz des notwendigen Dokumentes sind werden selbstverstädlich auch unsere europäischen und ROW Märkte bedient.
Um die hohen Qualitätsansprüche des innovativen Produktes zu gewährleisten, hatten wir entschieden, diese in unserem Hauptsitz zu produzieren. Die Produktion in der Schweiz fokusiert sich ausnahmslos auf den ST5.
Im Moment verfügen wir über eine wöchentlicheProduktionskapazität von 50 Rädern. Um die 850 bereits bestellten ST5 Räder zu produzieren benötigen wir ungefähr 17 Wochen. Falls es uns möglich sein sollte die Produktionsmenge zu erhöhen, werden sich die Lieferzeiten dementsprechend verkürzen.
Uns ist bewusst, dass der aktuelle Zeitplan nicht die gewünschten Liefertermine welche wir bis dato bestätigt haben, erfüllen kann.
Wir möchten vorallem die Lieferungen an die Händler priorisieren, welche die Bikes bereits an Endkunden verkauft haben. Daher bitten wir euch uns zu informieren, falls dies bei euch der Fall ist.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung und danke euch vielmals für euer Verständnis.
Freundliche Grüsse,
Jakob Luksch Tomi Viiala
CEO VP Sales