Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wäre es mit einer Like Funktion?
#11
(14.12.2022, 21:50)bluecat schrieb: Da meine Beiträge manchmal auch kontrovers sind, benötigen die vielleicht einen thumbs down zu Ärgerabbau ;-)

Und den würdest du dann bei jedem benutzen, der Full Quote macht? Tongue
Zitieren
#12
(15.12.2022, 01:50)speed85 schrieb: Und den würdest du dann bei jedem benutzen, der Full Quote macht? Tongue

(die Moderatoren hier könnten einfach löschen...)

Wenn der Scheiss Stromer wider einmal nicht läuft und die Scheiss Hochnäsingen Typen von Stromer wieder einmal nicht helfen - dann mach' ich eine Auslegeordnung mit Störungssuche und Zuständigkeiten.

Das unterscheidet dieses Forum vom nicht moderierten Leckforum.

Und keine Sorge, ich kann auch einstecken. 
[+] 1 user Likes bluecat's post
Zitieren


Gehe zu: