Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwareupdate ST2. Was ist neu?
#51
Hallo allerseits.
Bin neu hier.

Ich habe das ST2 als Ersatz für meinen Roller, für den täglichen Arbeitsweg von 28 km angeschafft. Zuvor hatte ich einen neuen Flyer der mich allerdings nicht überzeugen konnte.

Mir ist Aufgefallen, dass seit dem Update, sowohl in der App als auch auf dem Display die gesamt Durchschnittsgeschwindigkeit nicht korrekt angezeigt, d.h. die Nachkommastelle unterdrückt wird. Vor dem Update lag diese bei 35,9 Km/h danach bei 35,0. Mittlerweile wird bei errechneten 36.088 km/h nun 36.0 km/h angezeigt.
Zitieren
#52
Hallo Roger57. Willkommen!

Für die Android-App hast du recht.

Die iOS-App zeigt eine Nachkommastelle.

Auf dem Display unter Menü > Bike > Totale wird bei mir ebenfalls eine Nachkommastelle gezeigt.

Die Android-App ist überhaupt nicht so gesprächig, wie mir gerade auffällt. Ausser Ladezustand, Gesamt-Durchschnitts-V, und Datum/Zeit bekomme ich unter Status nichts zu sehen.
(Oder habe ich nur an der falschen Stelle geklickt?)

Die iOS-App teilt zusätzlich Tages-km, Tages-Geschwindigkeit und Gesamt-km mit.
Zitieren


Gehe zu: