Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwareupdate ST2. Was ist neu?
#31
Jordy: schrieb:
raar: schrieb:Fahre auch mit der neuesten Software und solche Aussagen bringen mich ins Grübeln.

Meine Testfahrt 67km 460HM, davon 34km Stufe 3 und 33km Stufe 2 (Geschw. max 40km/h, Drehmoment und Agilty stark begrenzt).
Rest 1% !!!

Beim hochfahren habe ich nur Stufe 3 benutzt, ein kleine Gang eingelegt und so selber noch viel Muskelkraft gebraucht.

Ok, ich bin nun erstmal erschrocken. "Gepumpt", sprich reichlich Eigenleistung habe ich auch eingebracht Smile

Vielleicht sollte man bei solchen Angaben auch die Durchschnittsgeschwindigkeit mit einbringen. Lag bei mir bei 35,9 km/h. Wiederum mit viel Anfahrerei durch die Stadt.

Zurück zum Thema, mehr Veränderungen als angegeben, im wesentlichen die Mobilfunkanzeige konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Drive Error einmal nach dem Update. Da half allerdings nur aus- einschalten.

Gruß
Ralf
Zitieren
#32
Kann mir jemand einen Tipp geben? Wie kann ich das Rad überzeugen das Update zu laden? Trotz gutem Empfang (Smartphone zeigt LTE vor Ort) und viel Geduld will es absolut nicht aktualisieren. :frown:
Zitieren
#33
Equinox: schrieb:Kann mir jemand einen Tipp geben? Wie kann ich das Rad überzeugen das Update zu laden? Trotz gutem Empfang (Smartphone zeigt LTE vor Ort) und viel Geduld will es absolut nicht aktualisieren. :frown:


Ruf an bei Stromer Support. Die werden dir das update direkt auf den St2 schicken und du kannst dabei am Telefon bleiben.
Zitieren
#34
vision2014: schrieb:Ruf an bei Stromer Support. Die werden dir das update direkt auf den St2 schicken und du kannst dabei am Telefon bleiben.
Danke für den Tipp. Werde ich in der nächsten Woche einmal versuchen.
Zitieren
#35
Auch wir haben so einen Update-Verweigerer! Mein ST2 hat mich vorgestern aufgefordert das Update durchzuführen. Die Installation prima geklappt. Der ST2 meiner Frau hingegen will nichts wissen von einem Update. Nach was für Kriterien wird wohl das Update "versendet"?
Gruss
Markus
Zitieren
#36
Update-Verweigerung auch bei mir! Hat jemand schon bei Stromer angerufen? Sollen das wirklich alle machen?
Zitieren
#37
Muffinman: schrieb:Update-Verweigerung auch bei mir! Hat jemand schon bei Stromer angerufen? Sollen das wirklich alle machen?
For me also no update
Zitieren
#38
Wo stehen denn die Update Verweigerer?

CH, DE, AT, BE ?
Zitieren
#39
Muggi: schrieb:Wo stehen denn die Update Verweigerer?

CH, DE, AT, BE ?
CH
Zitieren
#40
Muggi: schrieb:Wo stehen denn die Update Verweigerer?

CH, DE, AT, BE ?

DE

Leider korrespondieren meine möglichen Telefonzeiten nicht mit den Zeiten des Stromersupports...
Zitieren


Gehe zu: