29.04.2015, 13:21
Wie die Zeit vergeht!
Wie war das vor einem Jahr?
Die Aktivierung des ST2 erfolgte durch Stromer. In diesem Zusammenhang sandte mir der Support auch meine erste PIN zu.
Mach deine heutige Tour zum Händler oder kontaktiere nochmals den Support. Der kann dir hoffentlich eine "erste" PIN setzen.
Vor einem Jahr galten folgende Kontaktdaten:
support@stromer-portal.ch
031 848 23 30
Das entsprechende Mail von Stromer lautete damals so:
Wie war das vor einem Jahr?
Die Aktivierung des ST2 erfolgte durch Stromer. In diesem Zusammenhang sandte mir der Support auch meine erste PIN zu.
Mach deine heutige Tour zum Händler oder kontaktiere nochmals den Support. Der kann dir hoffentlich eine "erste" PIN setzen.
Vor einem Jahr galten folgende Kontaktdaten:
support@stromer-portal.ch
031 848 23 30
Das entsprechende Mail von Stromer lautete damals so:
Zitat:Guten Tag ...
Ihr PIN wurde gerade generiert
PIN: XXXXX
Damit können Sie nun den Stromer direkt vom Dispaly aus entsperren.
Besten Dank