Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware Update?
#1
Hallo Cracks,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ST2S. Soweit alles wunderbar, nur zwei Fragen zu welchen ich die Erfahrung anderer schätzen würde:
a.) Auf dem Stromer ist aktuell die FW 3.0.4.5. Diese ist wohl schon über ein Jahr. Ich dachte der Stromer holt die aktuelle selbstständig, bei mir aber nicht? Ist das irgendwie zu triggern oder geht das nur über den Händler. Bringt ein Update auch eine Verbesserung von irgendwas?
b.) Bei den Bremshebeln ist mir folgendes aufgefallen: Der linke "klickt" sehr schön bei Betätigung. Der rechte nicht, was etwas störend für die haptische Rückmeldung ist, z.B. wenn die Rekup erfolgt. Wie ist das bei euch?
Danke und Grüße!
Zitieren
#2
Hallo,

du solltest bei Stromer anrufen. Sie können dann ein firmware-Update over-the-air veranlassen. Der Stromer Updated dann je nach Auslastung selbstständig (am Besten eingeschaltet stehen lassen).

Gruß
Zitieren
#3
kurzes Feedback und Stromer hat den anstehenden Update getriggert. Hat problemlos funktioniert. Danke an Aaron!
Zitieren


Gehe zu: