Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt?
#9
lightrider: schrieb:Du erlaubst mir, lieber bluecat, dezidiert anderer Meinung zu sein.

Es sind die Summen, mit welchen Sport-Übertragungsrechte eingekauft werden, die ich nicht für eine Steuererhebung tauglich halte.


lightrider: schrieb:Back to topic, Feld frei für die innerdeutsche Auseinandersetzung! Smile

Kaum war ich bergüsst, scheuchte mich mein Gastgeber nach einem Blick auf die Strasse wieder hinunter zu derselben. Er hatte festgestellt, dass mein Auto im Parkfeld nicht in Fahrrichtung stand! Der BRD Gesetzgeber hat in seiner weisen Voraussicht erkannt, dass dann die Gefahr besteht, dass sich der Fahrzeuglenker in GB wähnt und auf der falschen Fahrbahnseite wegfährt.

Seither achte ich genau darauf, meinen Stromer immer in Fahrrichtung an der Hauswand abzustellen, wenn ich in BRD bin!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Twitus - 02.12.2017, 19:46
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von MichaR - 02.12.2017, 21:47
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Twitus - 03.12.2017, 23:09
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von bluecat - 05.12.2017, 22:14
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von MichaR - 05.12.2017, 23:11
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Tobi - 05.12.2017, 23:45
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Twitus - 07.12.2017, 20:38
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von bluecat - 11.12.2017, 23:02

Gehe zu: