Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013er Modelle, welches nehmen?
#21
Die Ballonreifen wären wohl nicht meine erste Wahl. Werden die tatsächlich nur mit 2-3 Bar gefüllt? Wenn ich mir den Unterschied im Rollwiderstand bei meinem Marathon Plus vorstelle zwischen 4 und 5 Bar (deutlich spürbar), dann hätte ich vermutlich immer das Gefühl, mit zu wenig Luft im Pneu rumzufahren.

Ich muss unbedingt bei nächster Gelegenheit mit dem ST-1 Probe fahren ...
Zitieren
#22
Weiss jemand was fürne Kassette der ST1 hat? Auf einem Bild auf stromer.ch ist der Motor abgebildet mit einer "Kassettennabe" also nicht einer Schraubkassettenaufnahme...

Hier ganz unten ist das Bild
Zitieren
#23
... komisch ..,dass der "neue Stromer" nun ein solches Display bekommt ??

Ist wohl eher ein "kopier" Fehler oder?

http://www.stromer.ch/typo3temp/pics/dab559730d.jpg
aus der "Doku"
http://www.stromer.ch/ch-de/technik/technik-st1
Zitieren
#24
Puma007: schrieb:Weiss jemand was fürne Kassette der ST1 hat? Auf einem Bild auf stromer.ch ist der Motor abgebildet mit einer "Kassettennabe" also nicht einer Schraubkassettenaufnahme...

Hier ganz unten ist das Bild

ST1 ist auch mit Schraubkranz unterwegs... hat mir Stromer Deutschland gestern noch gesagt.

Und btw… die Stromer Schraubkranz wird von „sunrace“ extra für den Stromer gebaut und ist nicht identisch mit anderen Sunrace ebike Schraubkränze…

Warum macht stromer so kompliziert wenn man es einfach machen könnte…. *Kopfschüttel*
Zitieren
#25
Ich kann die Schraubkassetten alleine schon nicht ausstehen da sie so Lärm machen beim "aufschlagen" auf den Freilauf... Wink
Zitieren
#26
Puma007: schrieb:Ich kann die Schraubkassetten alleine schon nicht ausstehen da sie so Lärm machen beim "aufschlagen" auf den Freilauf... Wink

Hab grad mein Händler am Telefon gehabt... also 51euro muss ich für die alte Schraubkranz noch bezahlen... 2013er sind noch nicht verfügbar als Ersatzteile…
Zitieren


Gehe zu: