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Die Ballonreifen wären wohl nicht meine erste Wahl. Werden die tatsächlich nur mit 2-3 Bar gefüllt? Wenn ich mir den Unterschied im Rollwiderstand bei meinem Marathon Plus vorstelle zwischen 4 und 5 Bar (deutlich spürbar), dann hätte ich vermutlich immer das Gefühl, mit zu wenig Luft im Pneu rumzufahren.
Ich muss unbedingt bei nächster Gelegenheit mit dem ST-1 Probe fahren ...
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Weiss jemand was fürne Kassette der ST1 hat? Auf einem Bild auf stromer.ch ist der Motor abgebildet mit einer "Kassettennabe" also nicht einer Schraubkassettenaufnahme...
Hier ganz unten ist das Bild
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... komisch ..,dass der "neue Stromer" nun ein solches Display bekommt ??
Ist wohl eher ein "kopier" Fehler oder?
http://www.stromer.ch/typo3temp/pics/dab559730d.jpg
aus der "Doku"
http://www.stromer.ch/ch-de/technik/technik-st1
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Puma007: schrieb:Weiss jemand was fürne Kassette der ST1 hat? Auf einem Bild auf stromer.ch ist der Motor abgebildet mit einer "Kassettennabe" also nicht einer Schraubkassettenaufnahme...
Hier ganz unten ist das Bild
ST1 ist auch mit Schraubkranz unterwegs... hat mir Stromer Deutschland gestern noch gesagt.
Und btw… die Stromer Schraubkranz wird von „sunrace“ extra für den Stromer gebaut und ist nicht identisch mit anderen Sunrace ebike Schraubkränze…
Warum macht stromer so kompliziert wenn man es einfach machen könnte…. *Kopfschüttel*
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Ich kann die Schraubkassetten alleine schon nicht ausstehen da sie so Lärm machen beim "aufschlagen" auf den Freilauf...
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Puma007: schrieb:Ich kann die Schraubkassetten alleine schon nicht ausstehen da sie so Lärm machen beim "aufschlagen" auf den Freilauf...
Hab grad mein Händler am Telefon gehabt... also 51euro muss ich für die alte Schraubkranz noch bezahlen... 2013er sind noch nicht verfügbar als Ersatzteile…