Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellbearbeitung
#31
Und Lightrider noch was: Du hast ja gut reden. Du hast ja deinen Stromer schon. Wenn du darauf verzichten kannst, schick ihn mir doch nach Deutschland! Dann kannst du für mich warten und dann hast du deine Vorfreude in Sachen Wartezeit zurück Wink
Zitieren
#32
Zustand wie er ist, CHF 5'000.-- ab Platz, wann kommst du ihn abholen?
Zitieren
#33
Du willst ihn echt verkaufen? Das sind ja rund 4.150 Euro... ich habe ihn für um die 3.800 bestellt.
Zitieren
#34
Ja, zu den obgenannten Optionen bin ich bereit, den +Stromer- zu verkaufen.

Danach bestelle ich einen Neuen und warte geduldig darauf, bis ich ihn erhalte.
Zitieren
#35
Da kannst Du lange warten!
So ein Schmarrn!

Stromer Power 49 black 6700 Km

karliopa
Zitieren
#36
Das nenne ich Logik!
Zitieren
#37
Wobei du in der Schweiz sicherlich nicht drei Monate warten musst Wink
Zitieren
#38
Doch, wenn man zum falschen Zeitpunkt bestellt (dann, wenn alle einen wollen), dann dauert es auch in der Schweiz ohne weiteres 3 Monate.

Meine Logik ist die, dass ich meine, was ich schreibe. Wenn ich also schreibe, der ZuluMann könne meinen Occasions-Stromer für CHF 5'000 ab Platz haben, dann ist das so. Die Offerte muss von ihm nur noch angenommen werden, womit dann ein gültiger Vertrag zustande kommt.

Was er mit dem Stromer danach macht, wie er ihn zulässt in Deutschland, etc. etc. interessiert mich nicht. Ich kaufe mir für CHF 5'000 wieder einen neuen Stromer, und das wars. Was, bitte, soll daran unlogisch sein?
Zitieren
#39
Bez. DE Zulassung. Ich fahr nun seit Sep. mit meinen stromer, meinen Zwischenhändler sagte bei der Lieferung das das Bike TÜV hat und ich sollte die Papiere bald bekommen. Nun haben Wir Dezember und ich warte immer noch… hab kein Kenzeichen bekommen… kein info usw…

Alles was ich habe ist ein fast 100% gut funkende Stromer und das ist Letzt endlich die Hauptsache…

Btw. Mein Händler hat kaum eine Ahnung von Fahrrad (Verkauft halt Elektormobilität) und ist nicht mal in der Lage einen stromer Service durchzuführen… also FW update und co. kann ich knicken.

Zum Glück als ex. Profi Radfahrer hab ich Ahnung von Bike-Technik… aber mit der Elektronik bin ich nun ausgeliefert…

LG aus Berlin - Christophe
Zitieren
#40
@zulumann
probiere es hier mal mit einem e-mail, aber bitte sachlich und in einem normalen ton [Bild: http://www.thoemus.ch/assets/Uploads/ueb...schmid.jpg]
und bitte ihn den sachverhalt in de abzuklären.

evtl. mit angabe der kaufvertrag nummer, hilft immer.

Zitat:@lightrider
Solche Kunden wie dich würde ich nur meinen ärgsten Feinden wünschen.
nö nö, also ich verstehe den zulumann, wenn ich einen termin bekommen habe und diesen überschritten ist, macht mich das auch hässig, um so mehr wenn man immer selber nachfragen muss.
nur ist in diesem fall die frage ob sein händler sich mehr ins zeug legen sollte und er druck machen sollte bei bmc-stromer deutschland!

Zitat:@crissi
Nun haben Wir Dezember und ich warte immer noch… hab kein Kenzeichen bekommen… kein info usw…

das problem kennen wir auch in der schweiz und da kann dein handler nichts dafür. das kommt direkt vom mutterhaus und darf vom händler nicht ausgestellt werden. warten oder nachfragen ist angesagt.

Zitat:Btw. Mein Händler hat kaum eine Ahnung von Fahrrad (Verkauft halt Elektormobilität) und ist nicht mal in der Lage einen stromer Service durchzuführen… also FW update und co. kann ich knicken.

bei uns in der schweiz erhält jeder händler eine schnellbleiche in sachen elektronik und software service.
kann mir aber gut vorstellen, dass deiner noch nicht in den genuss davon gekommen ist. aber erhoffen darfst du dir nicht allzuviel weil spezifische elektronische probleme kann e nur das mutterhaus beheben.
Zitieren


Gehe zu: