Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz ganz mieser Service..
#1
Shocked 
Hiho alle miteinander,

ich muss mich doch wieder einmal über den Service von Stromer Deutschland auslassen.

Mails werden nicht beantwortet, an Rückrufe sollte man gar nicht erst denken. Ich habe meinen Stromer jetzt 6 Monate und hatte in der Zeit mehr ärger mit dem Service/Erreichbarkeit als alles andere.

Nun "klackert" mein Bike (nach 6 Monaten) massiv, was ich auch schon bei dem Service vor 3 Monaten moniert habe. (Vielleicht sollte ich dazu sagen, das mein Bike 6 Wochen beim Service war aber man schlussendlich nichts dran gemacht hat, wie ich mit vorher - nachher Fotos belegen kann)

Nun schrieb ich am 15. November eine Mail an Herrn Lehnert, am 27. November ging eine Mail raus. Heute hab ich wiedermal angerufen. Nichts. Keine Kontakt möglich.

Ich ärgere mich so dermaßen über den Service, dass ich grün werden könnte!!!

Vielleicht liest das mal einer der Verantwortlichen und kann und möchte mir mit meinem Bike helfen.

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr verschreckt habe (sorry, bin echt sauer)

Benjamin
Zitieren
#2
Hi Benjamin,

Das tut mir echt leid… ist schon nervig das so ein teuren Produkt so viel Ärger noch kostet…

wie erreicht man eigentlich stromer Deutschland? Hat jemand hier einen Telefon nummer? Ich hab her Lehnert ein einzige email gesendet bevor ich mein stromer Kaufen wollte… (Juni 2012) bisher keine Antwort bekommen.

Ich bräuchte ein Software update + neuen Display und fühle mich auch Komplet aufgeschmissen. (Für alles was Fahrrad technisch betrifft mach ich alles selber da ich mich gut auskenne… aber Elektronik…)

Wenn dein Bike „Klackert“ nach eine Weile kann sein das die Spannung der Speichen nachlässt.

LG aus Berlin - Christophe
Zitieren
#3
gibt auch sicher noch mehr, die warten (leiden) müssen. Ärgerlich denn man könnte sich einen richtig tollen Namen machen, wenn das Produkt und der Service stimmt.


Kurze Info, nachdem beim Service ja nichts gemacht wurde, bin ich hier zu nem Fahrradhändler, der mir dann solche Dinge wie Speichen usw. überprüft hat. vermutung ist Lager oder der Sensor.

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf....und hoffe, ich weiß bis zum Saisonstart im März mehr Smile
Zitieren
#4
Benjamin_B: schrieb:Mails werden nicht beantwortet, an Rückrufe sollte man gar nicht erst denken. Ich habe meinen Stromer jetzt 6 Monate und hatte in der Zeit mehr ärger mit dem Service/Erreichbarkeit als alles andere.

ich denke, dass ihr die plattform wechseln müsst:exclaim:

statt stromer-forum Arrow stromer-facebook, dort wo ja angeblich nur das gute geschrieben wird.

oder hier:
[Bild: http://www.thoemus.ch/assets/Uploads/ueb...schmid.jpg]
Zitieren
#5
Hallo!
Bei mir hat es auch eine Zeit lang geklackert, bis ich den hinteren Kettenspanner etwas nachgestellt habe, und weg war es.
Hier gibt eine Schraube, die man etwas hineindrehen muß.
Ich hoffe, dann funktionierts, so wie bei mir.

Viele liebe Grüße aus Österreich

Karliopa
Zitieren
#6
Benjamin_B: schrieb:...bin ich hier zu nem Fahrradhändler, der mir dann solche Dinge wie Speichen usw. überprüft hat. vermutung ist ... der Sensor.

Und Du hattest nicht den Eindruck, der will Dich nur abwimmeln?

Mag sein, dass allerhand als Lärmquelle in Frage kommt - aber gerantiert nur Teile, die ein Velomech bestens kennt. Der TMM4 macht bestimmt keinen Krach...
Zitieren
#7
Wink 
bluecat: schrieb:
Benjamin_B: schrieb:...bin ich hier zu nem Fahrradhändler, der mir dann solche Dinge wie Speichen usw. überprüft hat. vermutung ist ... der Sensor.

Und Du hattest nicht den Eindruck, der will Dich nur abwimmeln?

Mag sein, dass allerhand als Lärmquelle in Frage kommt - aber gerantiert nur Teile, die ein Velomech bestens kennt. Der TMM4 macht bestimmt keinen Krach...

nun, man kann dem örtlichen fahradhändler keinen vorwurf machen. was soll er finden, wenn nach sechs wochen, stromer deutschland, nichts gemacht und gefunden wurde.
vielleicht hört nur Benjamin_B die geräusche, an seinem stromer.
möglich wäre auch, das seine zähne klappern ab speed 40kmh, wer weis das schon. Wink :chgrin:
Zitieren
#8
sandfelche: schrieb:nun, man kann dem örtlichen fahradhändler keinen vorwurf machen. was soll er finden, wenn nach sechs wochen, stromer deutschland, nichts gemacht und gefunden wurde.

Nun, ich stell mir die Situation so vor:

Der Velomech hat den Kunden bei sich! Den kann er befragen und ggf. belehren. Bei der 'Stromer Deutschland Tour' reiste das Velo sicher alleine, mit eine Zettel dran, auf dem stand 'Kunde hört Geräusche'...
Zitieren
#9
bluecat: schrieb:Bei der 'Stromer Deutschland Tour' reiste das Velo sicher alleine, mit eine Zettel dran, auf dem stand 'Kunde hört Geräusche'...

tja, da sind wir wieder beim alten thema komunikation.

ich stelle mir das so vor:

stromer-deuschland erhält einen stromer, mit einem zettel dran, wo draufsteht: bitte um 1.service und um beseitigung von geräusche beim hinterrad.

mögliche variante I.
  • 1. probefahrt machen und man stellt die geräusche fest.

    2. man könnte jetzt den 1.service machen, vielleicht hätten sich die geräusche, gleich erledigt damit.

mögliche variante II.
  • 1. probefahrt und man stellt die geräusche nicht fest.

    2. man könnte jetzt den kunden zwecks informationen anrufen und nachfragen was gemeint war, aber offenbar ist der telefonhörer so schwer, dass das nicht möglich ist.

    3. so entscheidet man, dass man nach sechs wochen ohne service und ohne geräusche behebung, das bike an den kunden zurück sendet.

jetzt dürft ihr raten, welche der beiden varianten gewählt wurde?

also mich erinnert das an schildbürgertum oder wie wir hier am thunersee sagen: me het gmerliget.
Zitieren
#10
sandfelche: schrieb:3. so entscheidet man, dass man nach sechs wochen ohne service und ohne geräusche behebung, das bike an den kunden zurück sendet.

Treffer, versenkt!
Zitieren


Gehe zu: