Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz ganz mieser Service..
#21
sagen wir so, ich kann mich mit meinem Namen und Pass nicht mehr anmelden. Gestern habe ich mich neu angemeldet - heute morgen wieder das gleiche. Nun hab ich hier den 3. Namen..irgendwann gehen mir die E-Mail Adressen aus Smile



WER MÖCHTE MEIN BIKE PROBEFAHREN und mir dann eine Fehleranalyse erstellen!!?? Freiwillige vor

siehste - is Blödsinn

Ich sagte ja schon - bitte nicht falsch verstehen - ich brauch Hilfe von Stromer Deutschland -- alles andere bekomme ich selber geregelt. Mir ging es bloß darum, dass sich jemand bei mir meldet!

Das nächste mal schreib ich nur noch: "Bitte Stromer Deutschland - rufe mich zurück" oder "Stromer zu verkaufen"

Dann wisst ihr Bescheid Smile

PS: War trotzdem für alle Tipps dankbar
Zitieren
#22
ach und bevor wieder komische Sprüche kommen, ja ich habe mir mein Pass zusenden lassen. Somit war es auch das richtige Wink

schönes Wochenende
Zitieren
#23
BenB: schrieb:ja und wieder neu angemeldet. Sperrt man mich - wenn ich "schlechte" Beiträge schreibe!!??

Das finde ich hier auch extrem komisch...

Zu dem Bike:Na ich frag mich aber trotzdem was mit dem stromer passiert ist… ich hab den Sensor schon genau angeschaut und ich verstehe auch nicht wie er Geräusche entwickeln könnte. @ Bluecat hast du da zufällig mehr Information was da genau für ein Sensor bei unsern stromer eingebaut ist?

Wenn du Lager sagt du denkst „innenlager / Tretlager“ oder? In früheren Post redest du von Salto und kaputte/gebogene pedale… hängt das vielleicht mit deinem Problem?

Kurbel oder Innenlager schnell mal zu wechseln kann doch jeden Fahrradhändler… wenn man nicht genau weiß einfach Ausschlussverfahren.

LG - Christophe
Zitieren
#24
Chrissi: schrieb:@ Bluecat hast du da zufällig mehr Information was da genau für ein Sensor bei unsern stromer eingebaut ist?

Der sensible Teil des TMM4 ist nur sichtbar, wenn das Hinterrad ausgebaut ist.
Zitieren
#25
bluecat: schrieb:Der sensible Teil des TMM4 ist nur sichtbar, wenn das Hinterrad ausgebaut ist.

Hab vorgestern mein Spikesreifen montiert und eben das teil genau angeschaut Smile
Zitieren
#26
Chrissi: schrieb:...und eben das teil genau angeschaut Smile

Ist mir mal eingefroren im Winter, habe Verlägerungskabel bis aufs Trottoir gelegt und mit dem Föhn aufgetaut...
Zitieren
#27
bluecat: schrieb:[QUOTE=Chrissi:]...und eben das teil genau angeschaut Smile

Was hat es für eine Auswirkung gehabt… der Gefrorene Sensor?

Gestern, bin ich im tiefen Schnee gefahren, es gab viel Schnee und Eis auf der Kassette, zwischen den kettenblätter… danach hat mein stromer immer voll Gas gegeben von alleine nach einmal kurz treten. Kurz das Bike ins Recup schicken mit dem Bremshebel dann war wieder als in Ordnung… aber beim nächten mal treten wieder dasselbe… voll Gas von alleine…. Am Abend war das ganze Schnee geschmolzen und der stromer lief wieder normal.
Zitieren
#28
Chrissi: schrieb:Was hat es für eine Auswirkung gehabt… der Gefrorene Sensor?

Wie Du schreibst; der Sensor 'hängt' auf einem Wert und gibt ein entsprechendes Signal weiter; ähnliches passiert, wenn Du den Stromer während dem Pedalieren einschaltest.
Zitieren
#29
so,

heute waren oder sind ein paar leute von stromer schweiz auf dem forum, david, walki, admin. (wer das heute auch immer ist) und auch dominic.

ich hoffe, das mal einer von ihnen mit BenjaminB / Benjamin_B / BenB, kontakt, via PM aufgenommen hat.

ich hoffe auch, dass der ZuluMann sein stromer bis heute erhält.
Zitieren
#30
Kettenspannung nachstellen, Wenn man sich auskennt?
Dann ist alles o.k.
So einfach ist es!
Man muß nicht alles dramatisieren, wenn einfaches nicht funktioniert!
Lauter Spezialisten im Forum, habe ich schon festgestellt.
Jeder weiß was, aber nichts genaues.

viele liebe Grüße aus Österreich (auch ohne Stromerservice)

Karliopa
Zitieren


Gehe zu: