Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeit Stromer?
#11
Subzero: schrieb:Haha, der Stromer ist aber von Ferrari weiterentfernt als die Erde vom Mond!

Glaub mir ich kenn mich mit beiden aus Wink


Aha, er kennt sich mit Erde und Mond aus. Nicht schlecht, Herr Specht - ich dachte immer, bisher seien nur die Amis auf dem Mond gewesen... :o
Zitieren
#12
Wer sagt denn das ich kein Ami bin? Wink
Zitieren
#13
Ich habe meinen und der meiner Frau am Samsteg bestellt und konnte beide am folgenden Mittwoch abholen Big Grin
Der schlaue Bestellt im Januar bei -10 Grad wenn alle noch am Skifahren sind und nicht mitten in der Saison. :mad:
Zitieren
#14
ich hatte keine Lust, so lange zu warten. Habe meinen Stromer im Internet zusammengestellt, dann überall gesucht, bis ich ihn in einem Stromer-Store gefunden habe. Musste dann zwar von LU nach BS fahren..aber dafür habe ich meinen Stromer sofort und konnte den ganzen Sommer schon stromern.Smile
Zitieren
#15
danke für die vielen antworten , habe gestern mit meinem Händler telefoniert, und er hat gesagt das der Hobel KW 37 verschickt wird. hoffe dabei bleibts auch
Zitieren
#16
assbottle: schrieb:er hat gesagt das der Hobel KW 37 verschickt wird.

Toll, er wird also in KW 37 von der Fairly Bike Manufacturing Company, Ltd. zum Seehafen verschickt, dort aufs Containerschiff geladen, welches ca. 6W später in Rotterdamm einläuft. Der Container wird innert 1W umgeladen und in die Schweiz transportiert. Nach dem Entladen und der Bestandskontrolle erfolgt sogleich die Endmontage und subito wird der fertige Stromer zu deinem Händler verfrachtet. Frohe Weihnacht...
Zitieren
#17
ne, er sagte er wird dann aus der schweiz losgeschickt.
Zitieren
#18
assbottle: schrieb:... aus der schweiz losgeschickt.

Das verküzt das Verfahren enorm: ab Auslieferungslager CH ins Zentrallager BRD, dort mit erteilter ABE die TÜV-Nachprüfung abwarten und dann zu deinem Händler.
Zitieren
#19
Also das ist jetzt schon ein bisschen destruktiv - nimm dem "assbottle" doch die Freude nicht! Man weiss ja, Stromer ist immer wieder für Überraschungen gut - zB Carbongabeln und booooaaaahhhh-Einkaufskörbli...

@assbottle: Einfach dran glauben, abwarten und freuen, wenn es klappt! Und wenn nicht: Uns informieren. Hilft zwar nicht, aber geteiltes Leid... na, du weisst schon!
Zitieren
#20
Die STROMER die in Deutschland verkauft werden, werden auch in Deutschland hergestellt. Von der Schweiz geht nichts nach Deutschland.

assbottle, wenn du in der CH wohnst und auch da bestellt hast bedeutet das, dass der STROMER in der KW37 zusammengebaut und verpackt wird. Auslieferung dann spätestens in der folgewoche. Wir aus Zürich wünschen Dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen STROMER.
Zitieren


Gehe zu: