Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neuer" Stromer
#1
Hoi zäme

Mich würde interessieren wie Ihr zu den neuen ASTRA Vorschriften für E-Bikes steht, die ab anfangs Mai 2012 in Kraft treten. Dienen diese für Euch der Erhöhung der Verkehrssicherheit, sind sie eher eine lästige Pflicht oder kann man die Vorschiften auch mit echt coolen Tools umsetzen oder . . .

Ende März habe ich meinen Stromer als E-Bike mit Design bestellt - anfangs Mai werde ich ein E-Bike mit Rückspiegel und grossem Reflektor-Rücklicht erhalten Sad

Ich bin gespannt über Euer Feedback.
__________________________________________________________

Stromer Power 48 Elite bestellt Ende März 2012 - Lieferung angekündigt 1. Woche Mai 2012
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Neuer" Stromer - von furger - 28.04.2012, 15:09
"Neuer" Stromer - von ere - 28.04.2012, 15:35
"Neuer" Stromer - von sandfelche - 29.04.2012, 12:10
"Neuer" Stromer - von furger - 29.04.2012, 21:47
"Neuer" Stromer - von sandfelche - 30.04.2012, 00:34

Gehe zu: