Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neuer" Stromer
#3
furger: schrieb:Ende März habe ich meinen Stromer als E-Bike mit Design bestellt - anfangs Mai werde ich ein E-Bike mit Rückspiegel und grossem Reflektor-Rücklicht erhalten Sad

du sprichst von einem e-bike mit design, gibs was neues was farben oder sowas angeht :ques: bitte, poste mal ein bild.

was das andere angeht kann ich mich voll und ganz dem geschriebenen von ere anschliessen, bin aber froh das ich mein bike nicht nachrüsten muss.

was die helm trageplicht angeht, hab ich jetzt einen helm gefunden der zu meinem bike passt. ob ich ihn dann immer benutze, steht noch in den sternen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Neuer" Stromer - von furger - 28.04.2012, 15:09
"Neuer" Stromer - von ere - 28.04.2012, 15:35
"Neuer" Stromer - von sandfelche - 29.04.2012, 12:10
"Neuer" Stromer - von furger - 29.04.2012, 21:47
"Neuer" Stromer - von sandfelche - 30.04.2012, 00:34

Gehe zu: