Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1to1 energy Stromer Angebot
#1
Smile 
http://www.1to1energy.ch/de/energieeffiz...itaet.html


hier kann man regenjacke und zusatzladegerät erhalten. gilt allerdings nur für kunden der BKW 1to1 energy.
Zitieren
#2
Kleine Anmerkung:
Das Stromer 1to1energy Package erhalten alle 1to1 energy Kunden, die einen Stromer bis am 31.12.2011 neu bestellen.

Grüsse
Dominic
Zitieren
#3
Interessant habe mal Stromer angeschrieben, mal sehen ob das klappt.
Zitieren
#4
bin eigentlich zuversichtlich, jacke ab herbst lieferbar hat man mir gesagt
Zitieren
#5
Hat schon jemand das Packet erhalten?
Zitieren
#6
ja, laut auskunft die ich beim thömus erhalten habe sollte es eigentlich schon klappen.
zuerst hiess es, es werde august, dann september, dann november... bis das paket lieferbar ist.
wenn man den gutschein nicht beim kauf abgegeben hat, kann man ihn auch noch nachliefern (bei thömus-stromer)
hoffe, das paket komme dann bald - spätestens aber zu weihnachten Wink
Zitieren
#7
andrEa: schrieb:ja, laut auskunft die ich beim thömus erhalten habe sollte es eigentlich schon klappen.
zuerst hiess es, es werde august, dann september, dann november... bis das paket lieferbar ist.
wenn man den gutschein nicht beim kauf abgegeben hat, kann man ihn auch noch nachliefern (bei thömus-stromer)
hoffe, das paket komme dann bald - spätestens aber zu weihnachten Wink


den gutschein am besten an ramona streit, thömus oberried senden. sie verwaltet das ganze.
Zitieren
#8
Ich habe meinen neuen Stromer am letzten Montag abgeholt.
Das Paket war noch nicht lieferbar, das kann ich in den kommenden Wochen abholen. Werde dann aber sicherheitshalber in Oberried vorher anrufen
Zitieren
#9
Smile 
also, die jacke ist heute per post gekommen! sieht tip top aus! dabei auch ein ladegerät. und erst noch ein gutschein im wert von 20 fr; als entschädigung fürs warten. was will man mehr...
Zitieren


Gehe zu: