Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab jetzt unter Strom :-)
#11
@chregu
viel spass mit dem teil
krieg meinen nächsten dienstag oder mittwoch halts kaum noch aus
gabs ein goodie für die lange wartezeit?

gruss rotsch
Zitieren
#12
Zitat:den +STROMER- Kleber hab ich extra dazu "bestellt"! Kostete nix, sieht aber meiner Meinung nach gut aus

Aber jetzt nicht alle nachmachen, gäu

Nachmachen?? Schau mal beim Thema Lieferfristen nach. Datum 19.2.11. Musste einfach sein, von Anfang an (September 2010). Schriftschnitt liegt für alle im Downlodbereich von Thömus. Und einen Schneidplotter hat eh jeder. Ein Stromer "ohne" ist nur ein halber Stromer.
Zitieren
#13
rotsch: schrieb:@chregu
viel spass mit dem teil
krieg meinen nächsten dienstag oder mittwoch halts kaum noch aus
gabs ein goodie für die lange wartezeit?

gruss rotsch

hab' auch 3 monate auf meinen stromer gewartet.
bekam kein goodie, nein. :conf:
hätte mich darüber gefreut - aber umso mehr freue ich mich über meinen stromer Smile ist einfach toll Wink
Zitieren
#14
@ Meanstreak: bei mir sinds auch 180mm

@ rotsch: nein, gab auch hier kein Goodie...

@ RAL1016: war auch nicht ganz ernst gemeint von wegen Nachmachen Wink Mir gefiel der Kleber auf dem Testbike einfach gut und hab dann nachgefragt obs möglich wäre diesen ebenfalls montieren zu können

Gruess Chregu
Zitieren
#15
daenu71: schrieb:
stromi: schrieb:es gibt dann auch noch "stromer by thömus" t shirts und soft shell jacken. auch guter werbeträger! ich bin einer davon....

... die aber meiner Meinung nach ziemlich überteuert sind! Im allgemeinen finde ich die Preise für Bekleidung von Thoemus teilweise recht happig. Das ist der einzige negative Punkt, den ich bei Thoemus finde.

Hab auch so einen +STROMER- Kleber auf meinem STROMER, bin aber eher im Aargau unterwegs. Diese Kleber werden in Kleinserien gefertigt und sind eigentlich eher für Testbikes gadacht. In Zürich hat man mir diesen auch kostenlos drauf getan, aber man sagte mir, dass die Kosten fürs Produzieren eigentlich höher sind als die Zierstreiffen für CHF 39.--. Aber der Verkäufer meinte auch, dass er mir kein Geld für Werbung abknüpfen könne.. Smile Wie nett von Ihm, aber ich hab natürlich auch nichts bekommen.

Was die Kleidung betrifft bin ich nicht gleicher Meinung! Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Sportbranche und die Preise für die Thömusbekleidung sind wirklich gut und die Qualität stimmt. Unschlagbar sind sie bei der Teambekleidung (Fahrradtrikots und Hosen) Eine Hose mit Trägern und wirklich gutem Polster für unter CHF 100.-- musst du erst mal suchen, bei assos bezahlst du fast einen Hunderter mehr und so viel besser ist das Polster dann auch nicht.
Bei der STROMER-Bekleidung muss man sagen, dass ich mir die Softshell Jacke auch gegönnt habe.
Klar erscheinen 260.-- eher hoch im Preis, aber mann muss auch sehen, dass die Jacke alle Reissverschlüsse verschweisst hat und der Schriftzug ist Gestickt und nicht gedruckt. Wenn ich da an meine letzte Spider Softshell denke für 299.--, die hatte nur Aufdrucke und nichts verschweisst..... Aber eben, kommt halt auch immer darauf an, für was man die Kleidung braucht, zumindest bei der Fahrradbekleidung ist Thömus mein Geheimtipp! Wink
Zitieren
#16
Thumbs Up 
Salü Stromer-Gemeinde,
ab heute 1400h bin auch ich zum ersten Mal seit 35 Jahren wieder,in die Pedalen eines Velo's, aka Stromers (Mountain 33 XL Schwarz Elite) getreten.
Ueber die ersten Tretversuche lasse ich Mich schweigen Wink !!
Trotzdem ist die Ueberführung vom Kreis 4 nach Oerlikon geglückt und hätte nicht gedacht, das Velofahren auch Spass machen kann.
Gruss Euch und gute Fahrt
Zitieren
#17
Sehr schön und wo ist das Bild von deiner neusten Errungenschaft Smile...
Zitieren
#18
Wink 
Foto gewünscht? Bitte sehr;
[Bild: http://img200.imageshack.us/img200/6862/...erfoto.jpg]
Zitieren
#19
Ist doch immer wieder schön ein Stromer zusehen Smile
Zitieren
#20
@turris Du hast einen neuen Stromer mit dem alten Display bekommen?
Zitieren


Gehe zu: