Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 X 25 km / h Modell - Erfahrungen??
#7
@dlaeng

ja warum die 25 km/h - Version?
Eigentlich ganz einfach.
Ich möchte auf Radwegen fahren dürfen / können.
mit der 45 km/h - Variante ist das in Deutschland verboten.
Und nur zwangsweise auf Deutschlands Strassen zu fahren,
nein, das wäre nichts für mich.
Da nervt man jeden Autofahrer, insbesondere die LKW - Fahrer. Man wird nur angehupt oder beschimpft.
Man wäre ein Verkehrshindernis.
Wenn ich schneller fahren möchte, dann hätte es ein anderes Fahrzeug sein können.
Dazu kommen noch Versicherung, Helmpflicht etc..

Deshalb meine klare Entscheidung die 25 km/h - Variante.

Bzgl. der Geschwindigkeit.. ob man jetzt 27 km/h - 28 km /h erreicht, bis die Abschaltung einsetzt oder unbedingt 30 km /h haben will, das macht eh keinen grossen Unterschied. Also nicht wirklich notwendig.
Ist soweit ich weiss, auch nicht wirklich möglich, die Einstellungen bzgl. der max Geschwindigkeit des Motors, zu manipulieren.

VG aus Dortmund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST1 X 25 km / h Modell - Erfahrungen?? - von perspective_do - 24.08.2017, 00:15

Gehe zu: