Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugang zum Forum
#1
Am 28. Januar 2011 und auch heute, am 29. ist der Haupteingang zum Forum versperrt. Auch in andern Foren, in denen ich Beiträge schreibe, ist es manchmal nützlich, einen Dietrich für den Hintereingang in der Tasche zu haben:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&
Oft ist man damit zwar allein in den weiten Hallen der Foren :eek: . Aber wenn man sich selber Beiträge schreiben möchte Big Grin , oder wenn man nach etwas Bestimmtem sucht, ist man oft froh, einen Zweitlink gespeichert zu haben.
Diesmal habe ich den Hintereingang gefunden, indem ich einen im Verlauf gespeicherten Link von vor den Ruhetagen des Forums angeklickt habe.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende inner- oder ausserhalb des Stromer-Forums, dem mit den Betriebsferien.
Zitieren
#2
Ja, der Direktlink ist praktisch - und bringt Vollbikd dazu.

Mit fehlen zwei Möglichkeiten im Forum:
  • Bearbeiten meiner alten Beiträge - hilft gegen das "Tippfehlerarchiv" und nützlich für klarere Formulierungen; alles mit Zeitstempel versteht sich.

    Direktlink auf einzelen Beiträge - hilft oft mehr als alles mehrfach zu Zitieren.
Zitieren


Gehe zu: